mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Eddis Blog

13.05.2017: Klassik, Pop etcetera etcetera

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Samstag ... Der eine oder die andere hat Sari und mich heute Morgen im Deutschlandfunk in der Sendung "Klassik, Pop, etcetera" gehört. Alle, die es verpasst haben, können die Sendung unter diesem Link in der DLF-Mediathek nachhören.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich vor Kurzem das Benefizkonzert für die ANDHERI HILFE am 5. 5. in Bonn moderieren durfte und dort auch einige Songs singen konnte. Es hat großen Spaß gemacht, es war ein tolles Konzert mit tollen Chören, und war für mich eine Ehre, die Gründerin Rosi Gollmann, die Vorsitzende Elvira Greiner und die vielen anderen Menschen kennenzulernen, die mit dieser Organisation seit Jahrzehnten fantastische Arbeit leisten.

Beim Kirchentag bin ich diesmal auf mehreren Veranstaltungen unterwegs. Der Donnerstag (25. Mai) wird für mich spannend: Um 9:30 Uhr startet im Tempodrom meine "Bibelarbeit"; um 13:30 Uhr mache ich das "Offene Singen mit dem Liederbuch" auf der Bühne an der Berliner Stadtmission am Tiergarten und abends ab 19 Uhr singen wir mit den Wise Guys auf der Bühne am Brandenburger Tor. Alle Infos dazu hier.

Schönes Wochenende und herzliche Grüße! Eddi

Seite 1 von 1 Seiten