mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Däns Blog

10.12.2011: Lauter leise Lieder

Hallo zusammen,

auf dem Weg nach München blättere ich gerade durch das Gästebuch. Möchte kurz was zu unseren "Balladenkonzerten" schreiben:

1. Es wird nur drei Konzerte unter dem Motto "Lauter leise Lieder" geben: Eines in Köln, eins in Freiburg und eins in Dortmund, jeweils in den eher gediegenen Konzerthäusern. Das Ganze ist letztlich auch ein Test.
2. Wir werden keinesfalls NUR Balladen oder gar nur traurige Lieder bringen, es wird auch genug Lockeres und Schnelleres geben. Lediglich auf die richtigen "Bumm-Bumm-Nummern" wie "Alles in die Luft" oder "Jetzt und Hier" werden wir tendenziell verzichten.
3. Wir möchten versuchen, an diesen Abenden ein Programm mit geringerem Party- und größerem Zuhör-Faktor anzubieten, auch bei einer etwas geringeren Lautstärke. Es gibt tatsächlich einige Menschen, die so etwas gerne mal erleben möchten, uns das mitgeteilt haben und sich über dieses Angebot freuen.
4. Es gilt aber ansonsten selbstverständlich wie immer: Wer will, darf das gerne doof finden und infolgedessen nicht hingehen - alle anderen Konzerte sind ja schließlich "normal". zwinker

Liebe Grüße,
Dän

Seite 1 von 1 Seiten