mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Diskographie

Cover der CD Dut-Dut-Duah!

"Dut-Dut-Duah!", die erste CD der WISE GUYS, erschienen im November des Jahres 1994, aufgenommen an einem Wochenende in einem Keller (!) in der Kölner Südstadt. Wir waren damals stolz und glücklich, überhaupt eine CD machen zu können. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatten wir noch nicht mal genug Repertoire, ein abendfüllendes Programm zu machen. Historisch: Unser erstes selbstgeschriebenes A-cappella-Stück "Little sweet loving girl". Alastair Thompson, Gründungsmitglied der weltberühmten Gruppe "The King‘s Singers", der uns bei einem unserer ersten Konzerte erlebt hatte, schrieb später über die ihm zugesandte CD: "A splendid reminder of one of the most entertaining a-cappella-groups I have ever heard".

Die CD im Wise Guys Shop kaufen.

Albuminformationen

 

Trackliste

Eight days a week

Wochenend und Sonnenschein

Sunshine of my life

Für Player bitte Javascript aktivieren!

Rollbrett

Honey Pie

Für Player bitte Javascript aktivieren!

Everything´s OK in the USA

Wenn ich bei dir bin

Für Player bitte Javascript aktivieren!

Tie a yellow ribbon round the old oak tree

Kölsche Jung in New York

Another weekend

Für Player bitte Javascript aktivieren!

Dance

Für Player bitte Javascript aktivieren!

Viele verachten die edle Musik

Little sweet loving girl

Für Player bitte Javascript aktivieren!

Wild World

With a little help from my friends

Claudia

Für Player bitte Javascript aktivieren!