mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Eddis Blog

19.07.2017: Nach dem letzten Wise-Guys-Konzert

Ihr Lieben,

wow, was für tolle, schöne, bewegende Abschlusskonzerte waren es. Danke euch allen dafür.
Vorgestern, am Tag nach dem letzten Wise-Guys-Konzert in Regensburg, war das Gefühl noch sehr irreal - gefühlt vielleicht 10% echt -, dass es jetzt wirklich mit der Reise mit den Wise Guys vorbei sein soll. Ihr findet hier ein Video, in dem ich meine Gedanken und Gefühle am Tag nach Regensburg beschreibe.
Mittlerweile hat sich dieses Gefühl ein bisschen konkretisiert - von 10% auf vielleicht 25%... Irgendwie ist ja (fast) alles wie immer - wir hatten viele Konzerte (auch wenn es diesmal viel mehr Konzerte waren als sonst), Leute schenken uns schöne Sachen (auch wenn es diesmal viel mehr Geschenke waren als sonst), dann fahren wir in die Sommerpause ...
Aber es wird wohl doch anders weitergehen. Ich freue mich jetzt erst mal auf einen gemeinsamen Urlaub mit Sari. Irgendwann wird das Gefühl dann konkreter ... ich halte euch darüber auf dem Laufenden (über meine Seite eddiswelt.com, die wise-guys-Seite wird demnächst auf statisch geschaltet).

Einen wunderschönen Sommer und liebe Grüße! Euer Eddi

Seite 1 von 1 Seiten