mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

News

02.10.2013: Konzerte in Köln finden statt - alle Ersatztermine

Die Konzerte am 3. Oktober in der Kölner Philharmonie um 16:00 Uhr und um 20:00 Uhr finden beide statt. Eddi hat ein "OK" vom zuständigen HNO-Arzt bekommen, ab Donnerstag wieder zu singen. Er scharrt schon mit den Hufen, genau wie seine vier ausgefallenen Freunde.

Drei Konzerte mussten leider wegen Eddis akuter Laryngitis (Kehlkopfentzündung) verschoben werden. Alle Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte im Kölner E-Werk, in Dortmund und in Münster:

Kölner E-Werk - Nachholtermin ist Dienstag, der 15.10.13 um 20:00 Uhr.*
Dortmund - Nachholtermin ist Mittwoch, der 20.11.13 um 20:00 Uhr.
Münster - Nachholtermin ist Sonntag, der 15.12.13 um 20:00 Uhr.

Die Eintrittskarten für die ausgefallenen Konzerte behalten ihre Gültigkeit jeweils für den Nachholtermin. Alternativ können sie an der ausgebenden Kartenstelle zurückgegeben werden. Wir bitten Euch um Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten!
*E-Werk: Leider können nicht alle Konzertbesucher am Ersatztermin, es gibt also noch Karten an den Vorverkaufsstellen.

19.09.2013: Gewinner des Videowettbewerbs

Hiermit präsentieren wir euch die Gewinner des Antidepressivum Videowettbewerbs:





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Jennifer Boch und Tamara Jurisic, man sieht ihr hattet richtig Spaß an der Sache!
(Da es leider nur wenige Einsendungen gab, ehren wir nur ein Video.)


Eure Wise Guys

14.09.2013: Neues Video online!

Hallo zusammen,

passend zum Tourstart stellen wir unser eigenes Video zum Song "Antidepressivum" auf unseren YouTube-Kanal. Wir hatten vor den Sommerferien einen freien Tag auf Juist und verbrachten die freie Zeit mit dieser "luschtigen Idee". Das Video ist also selbstgedreht; der Schnitt stammt von unserem Video-Team Guido und Torsten. Viel Spaß - wir sind tierisch gespannt, wie Ihr es findet!

Apropos Tourstart: Wir waren vor dem ersten Konzert in Singen am 13. September ziemlich aufgeregt. So viele neue Songs haben wir wohl noch nie auf einmal auf die Bühne gebracht. Aber dann - Euphorie und Begeisterung. (Fast) alles hat sogar beim ersten Mal gut geklappt, die vielen begeisterten Reaktionen z. B. in unserem Gästebuch lassen uns hoffen, dass das Programm auch in den nächsten Wochen und Monaten so gut ankommen wird. Tickets gibt's unter wiseguys.de/konzerte. Wir freuen uns auf Euch!

13.09.2013: Neue Tour und neue Homepage

Ab heute startet nicht nur unsere neue Tour "Antidepressivum", sondern auch im Laufe des Tages unsere neue Homepage. Sie bietet viele Möglichkeiten Informationen über uns zu bekommen und auch einige Neuerungen. Die Homepage wird zum Beispiel für mobile Geräte ( Smartphones o.ä.) optimiert sein. Lasst Euch einfach überraschen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Klicken und auf unserer neuen Tour.

Dazu noch ein Hinweis:
Es kann sein, daß nicht alle Seiten auf einen Schlag angepasst sind. Diese werden kontinuierlich durch unsere neuen Unterseiten ersetzt und ergänzt.
Da wir Euch einen ununterbrochenen Informationsfluß bieten wollen, können wir nur im laufenden Betrieb unsere Homepage erneuern. Dies hat zur Folge, daß Umbauten im Hintergrund passieren und es zeitweise eine Mischung aus alter und neuer Seitengestaltung geben wird. Es werden mit Sicherheit auch noch einige Sackgassen und Fehlleitungen auftreten die schnellstens behoben werden.
Wenn also etwas noch nicht so funktioniert wie es sollte: Wir bitten Euch um Verständnis und ein wenig Geduld.

09.09.2013: Die neuen T-Shirts sind da!

Wir haben zum Start unserer neuen "Antidepressivum"-Tour neue T-Shirts machen lassen - passend zu einem ebenfalls neuen Song mit dem Titel "Sing!". Diese Shirts sind ab sofort im Shop erhältlich. Wir finden sie super...

image
...vor allem die großen Größen (rechts im Bild).

02.09.2013: Das neue LIVE-Programm kommt!

Wir sind gesund und munter aus dem Urlaub zurückgekehrt und treffen uns heute zum ersten Proben. Nach zwei Konzerten in Frankfurt und Limburg feilen wir dann ab Ende der Woche intensiv an unserem neuen Programm "Antidepressivum" mit einer ganzen Reihe neuer Songs. Premiere ist am Freitag, den 13.9.2013 in Singen, danach geht es bis zum Sommer kreuz und quer durch den deutschsprachigen Raum. Wenn Euch unsere neue Show auch nur annähernd so viel Spaß macht wie uns, werdet Ihr einen fantastischen Abend haben. grins

Hier könnt Ihr nachschauen, wann wir in Eurer Stadt sind: Der neue Tourplan!

Wir freuen uns auf Euch!!

Eure
Wise Guys

26.07.2013: Ab heute als Download erhältlich: “Antidepressivum”

Ab heute ist unser neuer Song "Antidepressivum" als Download-Track verfügbar. Wir haben ihn vor ein paar Wochen in Österreich aufgenommen und sind so begeistert, dass Wir ihn so schnell wie möglich veröffentlichen mussten! Dieser Song wird Euch hoffentlich durch den Rest des Jahres begleiten und Euch schon auf unser neues Konzertprogramm einstimmen.

Einen sehr witzig gemachten Clip zum Song findet Ihr hier

Eine Hörprobe bekommt ihr diesmal in Form eines kurzen Videoclips! Viel Spaß beim Hören.
Kaufen könnt ihr den Song bei Amazon und bei Itunes.



05.07.2013: Kirchentour 2013 - Zwischenbilanz

Nach dem ausverkauften Akustik-Konzert am 3. 7. in der Andreaskirche in Hildesheim überschlugen sich viele Zuschauerinnen und Zuschauer beinahe vor Begeisterung. Anscheinend trifft diese Art von Konzerten bei Vielen einen besonderen Nerv. Für uns war es auch ein besonderes Highlight und wir freuen uns sehr auf die weiteren Konzerte - in diesem Jahr noch elf solche Akustik- und Kirchenkonzerte, die übrigens nicht alle ausverkauft sind!

Es gibt noch Karten: Alle Termine findet ihr hier.

28.06.2013: “Mein Herz macht bumm” steigt in die Albumcharts ein ...

... und zwar auf Platz 21 in der ersten Woche! Diese Nachricht lässt unsere Herzen höher schlagen - und natürlich die von MC Deutschmakk und seinem Kompagnon Soulsprotte. A.Hürth feiert seinen ersten Chartseinstieg heute mit einem Gastauftritt bei unserem Konzert in Lübeck.
Danke an alle Käuferinnen und Käufer!

26.06.2013: Tanzbrunnen 2013 - der Knaller

Das Tanzbrunnenkonzert 2013 hat gigantisch Spaß gemacht. Alle Gäste - A.Hürth, das Maharaj-Trio und Cat Ballou - schienen sich sehr wohl zu fühlen und kamen auch super beim Publikum an. Die Stimmung bei den ca. 12.000 Zuschauern war so gut wie immer, oder vielleicht sogar besser als jemals zuvor. Auch Petrus spielte mit - es war praktisch durchgängig trocken und gab nur einen ganz kurzen Schauer. Für uns waren es mehr als drei Stunden Spaß!

image

Die Schlussverneigung mit (fast) allen Gästen (leider ohne Dominik von Cat Ballou und ohne A.Hürth, die mussten wohl schon weg)

Das indische Star-Trio tourt zur Zeit noch durch Deutschland. Wer sich für Konzerttermine von Maharaj interessiert, kann auf ihrer Homepage fündig werden.

Danke an alle, die da waren!!

Seite 15 von 54 Seiten