mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

News

21.06.2013: A.Hürth CD ist ab sofort im Handel erhältlich!

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei. Die neue CD von A.Hürth ist ab heute im Handel und natürlich auch in unserem Shop erhältlich. Wir hoffen sie gefällt Euch.
Viel Spaß beim Hören!

Zum Shop geht´s hier

14.06.2013: Musikvideo zu “Last Christmas”

Das Warten hat endlich ein Ende!
Unsere Nachwuchskünstler A.Hürth präsentieren euch ihr Musikvideo zu “Last Christmas”.
Viel Spaß!



02.06.2013: Unsere Kirchen- und Akustikkonzerte 2013

Wir laden Euch zu unseren diesjährigen Akustik- und Kirchenkonzerten ein! Die akustischen Konzerte mit vielen ruhigen Songs in besonderem Ambiente sind ein besonderes Highlight unseres Konzertjahres.

image

Viele Zuschauer gaben uns letztes Jahr das Feedback, dass sie uns dabei besonders nah erlebten.

ganzen Beitrag lesen

Hier ein Überblick über die Termine:

Sommer-Kirchentour
03.07.2013 Hildesheim, St.Andreaskirche
05.07.2013 Hameln, Ev.luth.Hamelner Münster St.Bonifatius
09.07.2013 Villingen-Schwenningen, Franziskaner Konzerthaus
10.7.2013 Baden-Baden, Lutherkirche

Inseltour 2013:
22.7.2013 Sylt, CCS-Saal Westerland
24.7.2013 Borkum, Ev. ref. Kirche
25.07.2013 Norderney, Ev. Inselkirche
27.07.2013 Juist, Ev. Inselkirche

image

Kirchentour Herbst
05.10.2013 Greifswald, Dom St.Nikolai
06.10.2013 Schwerin, St.Nikolai/Schelf Kirche
08.10.2013 Leipzig, Lutherkirche
09.10.2013 Halle, Ev. Pauluskirche

Einen schönen Eindruck der Kirchentour 2012 vermitteln übrigens die Videoblogs Folge 52 ...

image

.. und auch Folge 51, in der es um den "Fahrradtour"-Aspekt der Kirchentour geht. Auch 2013 werden wir wieder versuchen, einige Stationen per Velo anzufahren.

Tickets gibt es wie immer über unsere Konzertseite. Wir freuen uns auf Euch!

31.05.2013: Es ist soweit! Start der Aggro Hürth Homepage und Hörproben der CD

Endlich ist es soweit!
Im Laufe der folgenden Nacht wird die neue Homepage von A.Hürth starten. Voller Stolz präsentieren Euch die beiden Vorstadt-Rapper ihre neue Heimatseite und die Hörproben zu den Songs der CD "Mein Herz macht Bumm!"
Natürlich könnt Ihr auch die CD auf der Seite respektive in unserem Shop vorbestellen und ein wenig in der Geschichte der Jungs herumstöbern.
Lasst Euch überraschen, was sich die Jungs für Euch haben einfallen lassen.
Und hier geht's direkt zu Ihrer Seite. Voll krass!

Hinweis: Wer sich zuerst nur die Hörproben anhören möchte, kann dies auch in unserem Shop
unter diesem Link tun.

27.05.2013: Ab sofort hier im Shop: Ein neues Wise-Guys-Poster!

In unserem Shop findet Ihr ein neues Band-Poster. Reinschauen lohnt sich!

14.05.2013: Bilder vom Kirchentag 2013 in Hamburg

Ab sofort gibt es ein paar Bilder vom Kirchentag 2013 in Hamburg von unserem Haus- und Hoffotografen Guido Kollmeier in unserer Bildergalerie zu sehen.
Viel Spaß damit!
Hier geht es zu den Bildern!

06.05.2013: Open-Air und Wohnzimmer

Neben einem Riesen-Event - unserem Open-Air-Konzert auf dem Kirchentag am 3. Mai vor mindestens 65.000 Menschen im Hamburger Stadtpark, Fotos kommen bald auf die Homepage - gab es vor kurzem eines der kleinsten Konzerte unserer Karriere, dem von BR1 verlosten Wohnzimmerkonzert in Neustadt. Dazu gibt es bei YouTube einen kleinen Videobericht unter diesem Link.

13.04.2013: Jördis und die Wise Guys

Jördis hat ja bei uns ihre neue CD "Die kleinen Dinge" herausgebracht (Songtexte von Dän, Musik ebenfalls oft von Dän) - hier der Link zu unserem Shop.

Roland Wagner, Journalist und Co-Autor von Eddis Buch "Jetzt ist deine Zeit", hat ein längeres Gespräch mit Jördis über ihre neue CD und auch über ihre Zusammenarbeit mit uns geführt. Dieses Gespräch kann man unter diesem Link in der SWR-Mediathek finden.

Jördis tritt übrigens bei unseren Konzerten in Freiburg am 27. 4. 2013, Trier am 1. 6. 2013 und Saarbrücken am 2. 6. 2013 als Gast auf. Wir freuen uns darauf! Hier geht's zu den Konzertterminen.

21.03.2013: Unfassbar- Wir haben einen Echo bekommen!

Es ist wirklich eine riesengroße Überraschung! Wir haben gerade in Berlin den ECHO in der Kategorie "Pop-Crossover" überreicht bekommen. Wir haben echt nicht damit gerechnet! Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und danken vor allem Euch. Ihr habt mit Euren CD-Käufen diese Auszeichnung für uns erst möglich gemacht! Dafür noch mal ein großes Danke! Nils und Sari konnten leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen, da Nils krank Zuhause und Sari noch in Indien ist.
Jetzt wird erst mal kräftig gefeiert........

Wir sagen Danke!

21.03.2013: Artikel in indischer Tageszeitung

Am Montag erschien in der Tageszeitung "The Hindu", die in ganz Indien gelesen wird und eine Auflage von 4 Millionen (!) aufweist, ein Artikel über unseren gemeinsamen Auftritt mit Maharaj in Delhi. Das Foto im Artikel zeigt den Auftritt in der deutschen Botschaft. Wir zeigen den Artikel hier in abfotografierter Form.

ganzen Beitrag lesen

image
image

Seite 16 von 54 Seiten