mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Eddis Blog

26.06.2000: Montag, 26. Juni 2000, 0:35

Hallo liebe Zuhörer! Wer war denn seit dem 20. Juni bei uns im Konzert? Mich würde interessieren, was ihr so zu unseren neuen Moderationen meint, speziell zu meiner. (Kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, was die Katharina da erzählt!) Bitte ehrliche Meinungen (ruhig auch kritisch) an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) - Danke!


18.06.2000: Sonntag, 18. Juni 2000, 21:41

Vielen Dank für die rege Beteiligung am Bildunterschriftenwettberwerb. (Was für ein Wort!) Ich habe so viele Zuschriften bekommen, dass ich sie nicht alle berücksichtigen kann.



Daher nur eine Top Three der eingesandten Vorschläge:



Auf Platz drei landete wegen der subtilen Beleidigung Katrin mit: "Eddi,ich wusste gar nicht, wie du ohne die schwarze Perücke aussiehst!"



Einen knappen Platz zwei erreicht wegen des subtilen Lied-Zitates Georg mit: "Ich bin grumpig, der Opa macht mich krank, Miesepeter, schönen Dank..."



Den ersten Preis (eine Butterfahrt nach Bornheim-Hersel am 35.5.2005 mit den beiden Herren, die auf dem Foto abgelichtet sind) gewinnt mit seiner bestechend kurzen Formulierung Nik: "Seit vorgestern ist Sari in der Gewalt gemeingefährlicher Düsseldorfer Piraten, die nun ein Lösegeld fordern. (Und das an seinem Geburtstag!) Dieses Foto mit einem seiner Entführer erreichte uns heute Mittag mit einem Tonband, auf dem Sari mit schwacher und tränenerstickter Stimme zu hören ist: "Sie halten mich unter katastrophalen Bedingungen hier auf ihrem Schiff fest! Ich bekomme nichts zu essen, darf nicht singen und meine Mathe- und Physiksachen für das Examen haben sie mir auch weggenommen! Die Entführer fordern ein Lösegeld von 2 Mio D-Mark! Wenn dies nicht gezahlt wird, sehen sie sich gezwungen meine Stimmpfeife zu verschrotten und den Wise Guys Berufsverbot erteilen zu lassen! BITTEEEEEE!!!!! Zahlt das Geld! Sonst ist bald gar nichts mehr an mir dran und ich werde jämmerlich verhungern!" Jetzt liegt es an euch, liebe Fans, ihn durch Spenden (bitte an uns und nicht an die CDU) aus dieser misslichen Lage herauszuholen. Sonst werden wir Sari vermutlich nie wieder sehen! Helft uns! Ihr seid unsere letzte Hoffnung!"



Uneinholbar auf Platz Null landete aber Uschi mit ihrer selbstkommentierten Bildunterschrift:

"Der Ficus braucht Dünger!"

Wieso ist das Bild überhaupt blöd?





Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Bis bald, euer

Eddi






11.06.2000: Sonntag, 11. Juni 2000, 13:9

Erstens hat aus meiner Sicht das Samstag-Abend-Publikum den Düsseldorfer Publikums-Wettbewerb gewonnen. Freitag war auch super (Platz 2), Donnerstag war echt gut (Platz 3) und Mittwoch war auch total nicht schlecht (Platz 4). Vielen Dank an alle Zuschauer, die sich mit uns gemeinsam in "die Höhle des Löwen" getraut haben!



Zweitens habe ich schon viele Zuschriften für den Bildunterschriften-Wettbewerb bekommen... aber ich warte noch auf die richtig zündende Idee! Also her mit den Vorschlägen! (e-mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen))

09.06.2000: Freitag, 09. Juni 2000, 11:14

Bildunterschrift gesucht!







Irgendwie ist das einfach ein wahnsinnig blödes Bild, aber mir fällt nichts ausreichend blödes dazu ein.



Vorschläge bitte an: (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen)

14.03.2000: Dienstag, 14. März 2000, 21:58

Hallo ihr alle,



vielen Dank für euer Verständnis. Ich hatte eine "massive Kehlkopfentzündung" (O-Ton von meinem Leib- und Magen- Hals-, Nasen- und Ohrenarzt) und war dadurch einige Zeit stimmlich völlig außer Gefecht gesetzt. Die Entzündung befindet sich jetzt auf dem ungeordneten Rückzug, und es gibt keinen Grund, sich wegen kommender Konzerte Sorgen zu machen. Insbesondere die Konzerte in Fröndenberg werden - so Gott will und wir leben - stattfinden.

02.03.2000: Donnerstag, 02. März 2000, 20:28

Am ersten Tag nach der TOTAL-Nacht. Ich bin glücklich, dass es mehr oder weniger gut geklappt hat, und es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Für alle, die uns gesehen haben: Wir haben wirklich keine Drogen genommen! Aber ich stand irgendwann in der vierten Hälfte total unter Strom. Nun bin ich fertig und freue mich auf diese kleine Karnevalspause, bevor es wieder weiter geht. Vielen Dank für die netten Komplimente auf der Gästebuchseite!!!



Liebe Grüße von

Eddi

28.02.2000: Montag, 28. Februar 2000, 15:30

Vielen herzlichen Dank für alle die lieben Geburtstagsgrüße, die mir ins Gästebuch geschrieben worden sind! Ich hatte einen wunderbaren Geburtstag; abends war ich - super-entspannend - ganz alleine in der Mauritius-Therme und ließ es mir in Saunen, Dampfbädern, Whirlpools und im Restaurant gutgehen.



Bis bald, Euer Eddi

16.02.2000: Mittwoch, 16. Februar 2000, 21:3

Endlich läuft mein neuer Computer so, dass ich damit arbeiten kann! Uninteressant?? Nein, das bedeutet, dass jetzt bald schöne neue Arrangements kommen! OK, OK, die müssen dann noch eingeübt werden, aber ich hoffe doch, dass bis zu unseren Konzerten im Millowitsch-Theater drei bis vier neue Stücke das Programm der WISE GUYS kleiden werden. Fragt sich nur, wann Daniel und ich bei all den Konzert-Terminen Zeit finden, um uns für die neuen Stücke zusammenzusetzen...



Jedenfalls habe ich heute mal genug gearbeitet und gehe jetzt noch auf ein nettes kleines Bierchen in die Kneipe. Muss auch mal sein. Prost!

29.01.2000: Samstag, 29. Januar 2000, 16:12

Hallo, mitten aus Köln grüßt euch der Eddi. Ich habe mal wieder eine leichte Stimmbandreizung, und ich kann euch sagen: Das NERVT total. Wahrscheinlich memme ich nur herum, und heute abend klappt es völlig problemlos... Ich kriege halt nur ein wenig Angst wegen der zwei Konzerte morgen, direkt hintereinander in der Johanneskirche, Köln-Klettenberg. Also drückt mir die Daumen bitte!



Noch ein Wort zu den frierenden TotalNacht-Kartenkäufern: Es hat uns ehrlich sehr leid getan, Euch da bis 10 Uhr in der Kälte vor dem DomForum stehen zu lassen. Nur musste organisatorisch vorher noch vieles geklärt werden, damit wir dann ab 10 Uhr den Kartenverkauf möglichst reibungslos vonstatten gehen lassen konnten. Ich bin sicher, es hat uns keiner übel genommen, und es war auch unvermeidbar. Trotzdem nochmals: Sorry!

19.01.2000: Mittwoch, 19. Januar 2000, 11:42

Hallo! Das Wise-Guys-Jahr geht ja schon wieder gut los. Wir bereiten uns gerade auf zwei verschiedene Big-Band-Projekte vor: Am 25./26.1. singen wir in Brühl mit der dort ansässigen "Donie-Band", am 5./6.2. mit der WDR-BigBand. Dazu kommen zahllose Proben, um die ganzen verschütt gegangenen Songs für die Totalnacht wieder aus der Klamottenkiste zu holen und etwas aufzupolieren.



Mit leicht gestressten, aber fröhlichen Grüßen,



Eddi

Seite 29 von 31 Seiten