mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Saris Blog

26.09.2000: Dienstag, 26. September 2000, 16:30

Halbzeit !!!



Es ist erstmal geschafft: Die Examensklausuren sind überstanden. Heute hab ich meine letzte geschrieben und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit mir (ich finde das darf ich auch mal sein). Daher habe ich vor mir heute Abend stundenlang auf die Schulter klopfen zu lassen und wenn ich keinen Deppen finde, der das machen will, dann tu ichs halt selber!! So. Im Moment ist mein Rücken noch krumm und mein Geist vernebelt, aber das wird schon wieder, sagt meine Ärzte. Sie halten es für möglich, daß ich morgen schon wieder unter Leute gehen darf. Ich weiß nicht, ich weiß nicht - aber ich muß, denn schließlich haben wir Konzert in Aachen. Unter allen, die mir für die vergangenen Klausuren die Daumen gehalten haben verlose ich übrigens einen Fingerhut. Zuschriften mit Beweisfoto "Dicker Daumen" bitte an meine Emil-Adresse.

Im Oktober und November werd' ich noch mal für zwei mündliche Prüfungen abtauchen müssen. Sobald ich die Termine habe, sag ich nochmal bescheid (von wegen Däumchen drücken).

Laßt es euch gut gehen, Euer



Sari

19.05.2000: Freitag, 19. Mai 2000, 10:14

Hallo liebe Leute,



nach etwa einem Jahr wird es langsam Zeit, mich hier nochmal zu melden. Ich bin etwas in der Versenkung verschwunden, weil ich ziemlich damit beschäftigt bin, mich auf mein letztes Examen in diesem Herbst vorzubereiten. Weil das eine Menge Arbeit ist und ich außerdem versuche kein Wise Guys Konzert zu verpassen, bin ich grade ein bißchen GAGA (siehe Bild)







Heute singen wir im Knast (JVA Euskirchen). Vielleicht behalten die mich da, dann kann ich mir die Lernerei sparen. Des langen Textes kurzer Sinn: Ab nächstem Jahr werde ich wieder mehr in dieses private Gästebuch schreiben, Indianerehrenwort! Bis dahin drückt mir die Daumen. Und für alle, die sich fragen, was nach meinem Examen kommt, sei gesagt: Ich werde zunächstmal nicht ins Refrendariat gehen, sondern singen was die Bänder hergeben.

Zum Schluß noch der Hinweis für alle, die es noch nicht wissen: am 21. Mai singen wir bei der Aufstiegsparty des 1. FC Köln auf den Jahnwiesen - Überraschung!



viele Grüße vom



Sari

13.05.1999: Donnerstag, 13. Mai 1999, 12:59

Hi, ich bins nochmal!



Das mit der Orthographie und dem Zeilenumbruch lerne ich auch noch (siehe letzten Eintrag), aber erst muß ich singen lernen. Bis dahin werdet Ihr meine Interpunktionsschwäche noch ertragen müssen. Übrigens: Wenn mir jemand die neuen Komma-Regeln unzweideutig erklären kann, werde ich Ihm bis an mein Lebensende dankbar sein. Ich habe bislang nur Leute kennengelernt, die meinten, das wäre ja alles ganz einfach, man müßte die Kommas nur nach Gefühl setzen. Ja was glauben die eigentlich was ich die ganzen Jahre gemacht habe! Scheiß-Gefühl ist das.

Trotsdem fiele Güsse



Sari

13.05.1999: Donnerstag, 13. Mai 1999, 12:48

Hallöchen,



will endlich auch mal was aktuelles loswerden. Das unsere neue CD inzwischen zu haben ist

dürfte wohl jeder mitgekriegt haben. Fast zeitgleich hat der Vorverkauf für unsere

beiden Konzerte in der Kölner Philharmonie begonnen und es sind an den ersten Tagen schon

1.100 Karten weggegangen. Wer sich dieses Highlight im Wise Guys-Kalender nicht entgehen

lassen will, der sollte sich also schnellstens zu einer VVK-Stelle von Köln-Ticket begeben.

Viele Grüße, Euer



Sari

10.03.1999: Mittwoch, 10. März 1999, 2:39

Hallo!

Das ist leider keine Nachricht vom Ferenc sondern eine vom Clemens. Ich muß leider hier was reinschreiben, sonst läuft das System nicht gescheit.

Liebe Gruesse

Clemens

Seite 10 von 10 Seiten